LNER FALTBOOT-CLUB E.V.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Jeder Verein lebt durch seine Mitglieder. Gerade in einer kleinen Gemeinschaft, wie
der unseren, sind eine freundschaftliche und persönliche Atmosphäre von besonderer Bedeutung. Familien mit Kindern fühlen sich besonders wohl bei uns. Aber auch Singles oder Paare finden schnell Kontakt zu Gleichgesinnten. Trotz der Geselligkeit in der Gemeinschaft sind Individualität und  Vielfalt wichtig für uns.

Deshalb suchen wir immer wieder Leute, die Interesse daran haben, ihre Freizeit zusammen mit uns auf dem schönen, stadtnah gelegenen Vereinsgelände des KFC zu verbringen. Von dort aus starten dann die  sportlichen Aktivitäten – seien es Kajak- oder Canadierfahrten, Fahrradtouren, Joggen, Walken oder Tischtennis spielen.

Kontakt

Mitgliedschaft

Kanusport im KFC Das naturnahe Freizeiterlebnis für die ganze Familie.